Margie Kinsky & Bill Mockridge - Hurra, wir lieben noch! 33 Jahre und kein bißchen leise.....

Samstag, 14. April 2018 - 20:00

Margie, die temperamentvolle Römerin mit dem frechen Mundwerk und der bedächtige, in sich ruhende Bill mit dem Schalk im Nacken. Das gab Zündstoff genug in über 30 Jahren, aber ihre unkaputtbare Liebe und eine dicke Prise Humor haben ihnen geholfen, sich immer wieder zusammen zu raufen. Es scheint unmöglich, aber es geht!
Wie, das zeigen die beiden in ihrem urkomischen, schonungslosen und kurzweiligen Kabarettabend „Hurra, wir lieben noch!“.

Bill über Margie: „Mein letzter Wille: Streut meine Asche über die Kasse von TK Maxx. Dann weiß ich, dass Margie mich mindestens einmal am Tag besucht!“

Margie über Bill: „Ich bin Römerin, ich reg’ mich gerne auf. Da bringt mich der Holzfäller mit seiner stoischen Ruhe manchmal ganz schön auf die Palme!“

Tickets

Margie Kinsky auf Facebook

Bill Mockridge auf Facebook

Margie Kinsky - Homepage

Bill Mockridge - Homepage

Margie Kinsky & Bill Mockridge - Hurra, wir lieben noch! 33 Jahre und kein bißchen leise.....
Nummer
210/17
Status
Anmeldeschluss vorbei
Organiser
Gebühren
€ 27.15 pro Person