STADTHALLE BOPPARD

TEL. 06742 8962600 | E-MAIL: STADTHALLE@BOPPARD.DE

Ensemble Schall und Rauch am 12.11.2021
Daphne de Luxe am 13.05.2022
Kings of Floyd - Tribute to Pink Floyd - High Hopes Tour 16.10.2021
Beethoven meets Cuba am 07.01.2022
Bibi Blocksberg - |Alles wie verhext! - Das Musical
Gisli Magna & Band am 05.05.2022
Kulturfestival 2021 im November
Vier gewinnt - Die Fanta 4 Tributeband am 30.10.2021
Das Kommunale Schnelltestzentrum finden Sie in der Lobby (1.OG) in der Stadthalle, Eingang rechts (Cinema). Es ist täglich von 12 - 18 Uhr, ohne Terminvereinbarung, geöffnet. Für die Teilnahme und Registrierung ist ein Ausweisdokument (Personalausweis/Reisepass) erforderlich. Während des Aufenthaltes im Schnelltestzentrum sind die AHA-Regeln zu beachten.

Die Zottelkralle - Kulturfestival Boppard 2021

Samstag, 27. November 2021 - 15:00

Burghofbühne Dinslaken

Für Kinder ab 4 Jahren

Kalli ist wohl auf der großen, weiten Welt das einzige Kind, das sich ein Monster als Haustier wünscht, anstatt sich vor ihnen zu fürchten. Was für ein Glück, dass sich das stinkige, struppige Erdmonster Zottelkralle derweil aus seiner Höhle raus und in ein kuscheliges Menschenbett rein wünscht. Denn bei Menschen, die so köstlich schmeckendes Shampoo haben, so lustig wie Nacktschnecken aussehen und dabei noch die himmlischste Klimper-Musik machen, muss es sich herrlich wohnen lassen. Also zieht Zottelkralle mir nichts dir nichts bei Kalli ein. Gemeinsam können die beiden jeden Blödsinn anstellen, bis Kalli die vielen Stinkehaare und den Schlammschleim, den Zottelkralle überall hinterlässt, nicht mehr vor ihrer Mutter verbergen kann. So schnell wie Zottelkralle eingezogen ist, wird er nun auch wieder rausgeschmissen. Hatten am Ende seine Monsterfreunde doch recht, als sie ihn vor den fiesen Menschen warnten? Oder wird es Kalli gelingen, Zottelkralle mit einem Monster-Menschen-Coaching so zu schulen, dass Kallis Mutter und selbst ihr von Tierhaarallergie geplagter Vater Zottelkralle eine zweite Chance geben?

Bestsellerautorin Cornelia Funke hat mit Zottelkralle das wohl faulste, gefräßigste, unhöflichste und dabei coolste Stinkemonster geschaffen, das nicht nur Kallis Herz, sondern auch das unzähliger Kinder im Sturm erobert hat und nun auch die Bühne mächtig durcheinander bringt.

Regie: Mirko Schombert, Bühne: Elisabeth Pedross, Kostüme: Valerie Hirschmann, Musik: Markus Reyhani

T I C K E T S

Die Zottelkralle - Kulturfestival Boppard 2021
Nummer
182/21
Status
Bitte melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Freie Plätze
99999
Gebühren
€ 7.10 pro Person

 

Veranstaltungskalender


FOLGE UNS AUCH BEI...

Find us on Facebook  Stadthalle Boppard bei Twitter  Google plus