Unsere nächste Veranstaltung: Musik und Wein an besonderen Orten, Rheinallee am 22..06. ab 15.00 Uhr

Bopparder Comedy-Mix

Freitag, 03. Mai 2019 - 20:00

Freitag, 03.05.

20.00 Uhr

Bopparder Comedy Mix

mit

Matthias Jung, Michael Steinke und Michael Eller
Matthias Jung, der Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugendexperte kommt wieder nach Boppard.
Er gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das ist echte Spaßpädagogik für die GANZE Familie. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an der Pubertät!
Wenn Michael Steinke die Bühne betritt, stellen Frauen sich nur noch eine Frage: „Was ist das denn für einer?!“ Dieses Hemd! Dieser Anzug! Hier ist das Outfit Programm. Michael Steinke nimmt uns mit auf eine Zeitreise in die Welt seiner Kindheit.
Michael Eller, der Captain Comedy, er ist Kreuzfahrt-Experte. Auf über 40 Reisen mit den Schiffen der AIDA Flotte hat er als Gast - Komiker in mehr als 150 Shows schon über 100.000 Passagiere auf der ganzen Welt begeistert und sie dabei mit dem wachen Auge eines UNO –Inspektors studiert.
Mit analytischer Beobachtungsgabe und außerordentlichem Geschick für Wortwitz und Komik nimmt der Zen-Meister der Dialekte sein Publikum mit auf seine irrwitzige Reise aus
Erlebtem und Beobachtetem rund um die Welt und wechselt dabei spielerisch von bildhaftem Blödsinn über bitterböse Satire, messerscharfem Sarkasmus bis hin zu eloquenter Sprachakrobatik. Und das Schönste daran ist, Sie müssen nicht mal verreisen um all das zu erleben! 

TICKETS

Bopparder Comedy-Mix
Nummer
149/19
Status
Anmeldeschluss vorbei
Organiser
Gebühren
€ 17.25 pro Person