Das Büro der Stadthalle ist im Moment geschlossen. Bitte alle Anfragen an Herrn Brauer, Tel. 0170-4502731 oder stadthalletechnik@boppard.de richten.

Blues & so........ - Benny Geisweid & Band

Donnerstag, 22. Oktober 2020 - 19:30

Donnerstag, 22. Oktober 2020 - Nachholtermin
19.30 Uhr

Sie sind bestens bekannt in Boppard und Umgebung: Benny Geisweid, der „Rhine Valley Blues Man“ mit seiner Band „Blues & so“. Am Donnerstag, den 22. Oktober kommen sie auf die „Kleinkunstbühne Mittelrhein“. Blues, Skiffle und Country, bekannte Oldies und weniger bekannte Songs sehr bekannter Bands – das ist das Erfolgsrezept dieser Band, die sich nie perfekt anhört – und eben das macht ihren Charm aus. Benny Geisweid ist mit seiner markanten rauchigen Bluesstimme und seiner Picking Gitarre vielen Boppardern bekannt, aber seine MitstreiterInnen brauchen sich nicht hinter ihm zu verstecken: Die Frauenstimmen  Anja Assion sowie Romina Bohr ebenso wenig, wie der aus „The Bock“- Zeiten bekannte Ginger G. Becker, der den Stücken seinen besonderen Stempel aufdrückt. Covern ist eben nicht gleich covern – einfach nachmachen kann jeder – interpretieren noch lange nicht. Hier ist die Spielefreude bei jedem Ton zu hören und so springt der Funke auch aufs Publikum über.

Beginn 19.30 Uhr, Eintritt 10,- €.
Die Veranstaltungen der „Kleinkunstbühne Mittelrhein“ des Verkehrs und Verschönerungsvereins Boppard e.V. finden in der Stadthalle Boppard im kleinen Saal statt. Karten gibt es bei Tabak Noll – (Philipp Schröder), Oberstr.118 (am Marktplatz) sowie an der Abendkasse.
Weitere Informationen gibt es unter: www.vvv-boppard.de/kleinkunst.

 

Blues & so........ - Benny Geisweid & Band
Nummer
211/20
Status
Anmeldeschluss vorbei
Leitung
Stefan Nick
Veranstalter
Gebühren
€ 10.00 pro Person