Unsere nächste Veranstaltung: Amazing Shadows, Schattentheater der Extraklasse 20.04.,20 Uhr

3. Kinder- und Jugendliteraturtage Boppard

Freitag, 12. April 2019 - 09:00

Freitag, 12.04.,
09.00 Uhr
Armin Kaster
Lesung und künstlerischerer Impuls mit Armin Kaster
Wer bin ich und was kann ich? Originelle Lebenswelt unserer Kinder und Jugendlichen oder doch alles nur Mobbing, falsche Helden und Internetwelten
Armin Kaster wurde am 7. Juli 1969 in Wuppertal geboren. Als Junge las er Weltliteratur, die er nicht verstand und wünschte sich Schriftsteller zu werden. Jetzt arbeitet er als freier Autor und Künstler und lebt mit seiner Familie in Düsseldorf. Er ist Dipl. Sozialpädagoge, Kunsttherapeut und Kreativer Supervisor.
Die Lesungen von Armin Kaster sind ein Zusammenspiel aus klassischer Lesung, Gespräch und kreativen Impulsen. Die Lesungen können deshalb um einen Impuls-Teil erweitert werden. Die Kinder und Jugendlichen lernen nicht nur einen Autor und seine Bücher kennen, sondern sie erleben in dieser „Lesung“ etwas, das sie berührt und unter Umständen mit ihnen zu tun haben könnte.

Eintritt: 2,00 € an der Tageskasse

Wir danken dem Ministerium für Bildung, Wisssenschaft, Jugend und Kultur des Landes Rheinland-Pfalz, dem Friedrich-Bödecker-Kreis, der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück und der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück für die finanzielle Förderung der 3. Kinder-und Jugendliteraturtage.

3. Kinder- und Jugendliteraturtage Boppard
Nummer
187/19
Status
Anmeldeschluss vorbei
Organiser
Gebühren
€ 2.00 pro Person