fbpx

STADTHALLE BOPPARD

TEL. 06742 8962600 | E-MAIL: STADTHALLE@BOPPARD.DE

Große Bethesda Benefiz-Schlager-Gala 2023

Freitag, 15. September 2023 - 19:00

Die Große Bethesda Benefiz-Schlager-Gala – Zu Gunsten der Menschen im Ahrtal

Mitte September, wird Boppard zum Schlagerolymp. Dann gibt sich die Creme de la Creme die Schlagerklinke in die Hand, das alles für den guten Zweck. Die Große Bethesda Benefiz-Schlager-Gala, zu Gunsten der geschädigten Menschen im Ahrtal, der komplette Reinerlös der Veranstaltung wird ins Ahrtal fließen. „Wir freuen uns riesig, dass uns die folgenden Künstler quasi zum Nulltarif einen Auftritt bei der Großen Bethesda Benefiz-Schlager-Gala – Zu Gunsten der Menschen im Ahrtal zugesagt haben, sie werden für ein unvergessliches Erlebnis sorgen. Es soll ein Abend von Menschen für Menschen werden“, so der Verantwortliche der Schlager-Gala aus dem Hause Bethesda, Eric Fischer.

Dafür haben folgende Künstler einen Benefiz-Auftritt zugesagt.

G.G. Anderson. Die grenzenlose Ideenvielfalt scheint Produzent, Texter, Komponist und Sänger G.G. Anderson bereits in die Wiege gelegt worden zu sein, denn anders ist das unendliche Ideen-Potenzial nicht erklärbar. Mit seinem aktuellen Album Wenn in Santa Maria, belegt er erneut vorderste Plätze in den Hitparaden.

Michael Heck. Die Stimme der Herzen! Als GRAND PRIX SIEGER der guten Laune, GOLDENE1 TV Hitparaden Champion der ARD Fernseh-Lotterie, MDR Musikantenkönig, mehrfacher Sieger der MDR Schlagercharts, zweifacher "Silbermedaillengewinner" der televisionären MDR Hit-Sommernacht und vielfache Nr.1 der bundesweiten Radio-Airplaycharts, durfte Sänger, Komponist und Texter Michael Heck seit seinem Karriere-Start im November 1999 bis zum heutigen Tage, so einige tolle Erfolge feiern. Seine enorme Musikalität und die mehrere Oktaven umfassende Stimme, machen ihn echt Einzigartig.

Hansy Vogt. Er versprüht Charme und lässt den berühmten Funken sofort überspringen. Über 25 Jahre TV & Bühnenerfahrung als Moderator mit weit über 5000 LIVE Auftritten machen ihn zum Experten in der Disziplin, Menschen zu begeistern. Inhalte informativ unterhaltend zu vermitteln, mit Fingerspitzengefühl und geistreicher Spontaneität das Publikum zu begeistern dafür steht Hansy Vogt mit seinem charmanten Entertainment. Er ist seit Jahren ein TV & Event-Moderator der mit seiner natürlichen frischen Art, herzlich und respektvoll, emotional und authentisch bei jeglicher Art von Veranstaltung Gäste begeistert.

Acarina. …so heißt die österreichische Antwort auf Schlager, Stimmung und Frauenpower! Das „Ösigirl“, wie sie sich selber oft nach Ihrem gleichnamigen Jodelsong nennt, sprüht vor Energie und Lebensfreude. Mit ihren frischen Stimmungssongs und einer guten Portion Humor haucht sie dem Publikum Leben ein. Sie hat sich bewusst nach einer musikalischen Babypause für den deutschen Schlager entschieden, nicht zuletzt, weil sie auch selbst textet und komponiert, und es liebt, Gefühle, Humor und Erfahrungen in Ihren Songs zu verpacken.

Sanny, die Stimme der Berge. Mit seiner bodenständigen und professionellen Art, überzeugt Sanny seit nun etwa 20  Jahren sein Publikum. Mit ruhigen, gefühlvollen Schlagerbaladen bis hin zum fetzigen Alpensound begeistert er stets sein Publikum in jeglicher Art und Weise. In seiner facettenreichen Show und mit absoluter Professionalität zieht er den  Zuschauer in seinen Bann. “Mit meiner Musik entführe  ich den Zuhörer in die oft vermisste heile Welt in der heutigen stressige Zeit” so der sympathische Sänger über die Auswahl seiner Songs. Im Jahr 2023 ist Sanny mit dem neuen Album "Dolomitengold" und seiner komplett neuen Tour unterwegs.

Julia Raich. Im Norden Österreichs, an der tschechischen Grenze ist Julia aufgewachsen. Sie hat sich einst für das Fach Musical entschieden und Tanz, Gesang, Schauspiel studiert. Seitdem ist sie aktiv im Showgeschäft unterwegs und verfolgt ihre Karriere Schritt für Schritt. Sie weiß was sie kann, was sie tut und hat neben ihrem Können die Kraft, Ausdauer und vor allem den Mut und die Abenteuerlust Neues zu probieren. Musik und Tanz sind ihre große Leidenschaft. Ihr Stil ist die perfekte Mischung aus Schlager, Pop und Euro-Dance, die das Herz berühren und zum Tanzen verführen.

Michele Joy hat die Liebe und Leidenschaft zur Musik und besonders zum Schlager einfach im Blut. Seine Familie ist seit Generationen durch die Musik geprägt. Michele konnte viele tolle Erfahrungen sammeln und stand innerhalb kurzer Zeit neben bekannten Interpreten wie Jürgen Drews, Olaf Henning, Mickie Krause, Stefanie Hertel, Stefan Mross, Geschwister Hofmann, Marc Pircher, u.v.m. auf den großen Bühnen in Deutschland, Österreich und Belgien. 

Howard Carpendale Double. Lange Jahre war Udo Mennigen als Top-Alleinunterhalter im In- und Ausland unterwegs. Mittlerweile gilt er als das Top Double Nr. 1 von Howard Carpendale. Die ultimative Howard Carpendale-Double-Show, er sorgt dafür. Mit seiner phantastischen Live-Stimme singt er die größten Hits und Kultsongs der letzten vier Jahrzehnte des Originals. Ob Tür an Tür mit Alice, Ti Amo, Nachts wenn alles schläft, Samstag Nacht, Es geht um mehr – die Howie Show begeistert ihre Zuhörer, nimmt sie mit in die Welt des Schlagers und der bleibenden musikalischen Erinnerungen.

Die Lokalmatadoren. Achim Köllen, POWER - CHARME und viel HERZ. Die 5* Sterne der guten Unterhaltung: * Pop-Schlager * Stimmung * Entertainment * Moderation * Schauspiel. In jeder guten Location, wird auf seine Fox- und Partykracher getanzt. Achim Köllen sorgt für eine garantiert volle Tanzfläche! Mit seinem Power-Charme und viel Herz schafft er es immer wieder sein Publikum zu begeistern. Seit mehr als zwei Jahrzehnten mischt der sympathische Sänger Achim Köllen jetzt schon im Deutschen Schlager kräftig mit. Durch seinen Fleiß, seine Qualität und die dazugehörige Disziplin hat sich Achim Köllen, in den letzten 25 Jahren, auf dem Deutschsprachigen Musikmarkt einen guten Namen erarbeitet.

Roman Neyer. In seiner noch jungen Karriere blickt Roman Neyer bereits auf viele Highlights zurück: u. a. eine bundesweite Tour mit über 20 Terminen, Support-Act der letzten Voxxclub-Tournee, mehrere TV-Auftritte wie z. B. “Immer wieder sonntags” und “Die offiziellen Deutschen Party- und Schlager Charts – die Show”, Chartplatzierungen und Radio-Interviews. Mit seiner starken Bühnenpräsenz, der unverwechselbaren Stimme und einem ansteckenden Lächeln lässt er seine Fan Community rasant wachsen. Kein Wunder also, dass Roman Neyer inzwischen Dauergast in den angesagten Schlager-Playlists ist und sich zu einer festen Größe in der Pop-Schlagerwelt etabliert hat.

Eintrittskarten gibt es in der Werbetechnik der Rheinwerkstatt, Burgstraße 7, Boppard, per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 06742/8747-398 & Ticket-Hotline: 01 75 / 743 743 8.

„Wir freuen uns weiterhin, das der Bürgermeister der Stadt Boppard, Jörg Haseneier sich sofort bereit erklärt hat, die Schirmherrschaft für die Veranstaltung zu übernehmen.
Für den kulinarischen Genuss und die Getränke sorgt an diesem Abend der Bad Salziger Angelsportverein. Wir werden den teilnehmenden Künstlern, die aus Basel, Wien, Berlin, Südtirol oder dem Schwarzwald angereist kommen, bei einer Besichtigung der Bethesda St. Martin und der Stadt Boppard beweisen, das sich ein Folgebesuch in Boppard immer wieder lohnt“, so Eric Fischer abschließend.

Lassen Sie sich von der guten Laune anstecken!

Große Bethesda Benefiz-Schlager-Gala 2023
Nummer
256/23
Status
Anmeldeschluss vorbei
Gebühren
€ 19.95 pro Person